TERMINKALENDER SOMMER

Volksfesteröffnung in Kaufering
Donnerstag, 5. September 2019, 18:45
Aufrufe : 287
Kontakt Sandra Keller

 

Liebe aktive Vereinsangehörige,

wir wurden wieder eingeladen, uns am Festzug der Vereine zur Eröffnung des Kauferinger Volksfestes zu beteiligen.
Unsere Sektion wird mit unserer Fahne voran am Eröffnungsfestzug der Vereine teilnehmen.

Damit unser Verein im Umzug auch was darstellt, brauchen wir viele Teilnehmer, die unserer Fahne folgen.
Also gerne auch an andere Vereinsangehörige weitersagen.
Als Dankeschön erhalten die Festzugteilnehmer von der Gemeinde Getränkemarken für ein Freibier oder ein alkoholfreies Getränk.
Diese sind nur am Einzugstag gültig.

Treffpunkt ist um 18:45 Uhr am großen Pausenhof der Grund-/Mittelschule Kaufering.
Bitte pünktlich sein, da geplant ist, dass um 19:00 Uhr der Umzug startet.

Damit ich die Freimarken für Euch reservieren kann, benötige ich Eure Zusage zur Teilnahme bis spätestens Dienstag, 03.09.2019, 18:00 Uhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es wäre schön, wenn ihr bei dieser Gelegenheit eure DAV-Shirts anzieht oder in Tracht kommt. Normale Kleidung geht aber natürlich auch.

Über eine rege Teilnahme und nette Gespräche würde ich mich freuen.

Ort Pausenhof der Grund-/Mittelschule