DAV Kaufering
DAV Sommerfest
Sonntag, 22. Juli 2018, 11:00 - 17:00
Aufrufe : 656

Einladung

zum DAV Sommerfest im Garten des Alpenvereins, Franz Senn Weg 1

von 11.00 bis 17.00 Uhr

Es erwarten Euch: Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen, Musik und weitere Aktionen!

liebe Sektionsmitglieder,
liebe DAV Jugend, liebe Eltern und Freunde,

wir laden euch herzlich zu unserem Sommerfest für „klein und groß“ im Garten des AV-Heims Kaufering ein.

Für’s leibliche Wohl mit leckerem Gegrillten und vielfältigen Salaten, sowie selbstgemachten Kuchen und Kaffee am Nachmittag ist gesorgt. Musikalische Unterhaltung, eine Hüpfburg, Kletterwand, Spiele und eine Boulderkletterscheibe runden das Programm ab.
Ab ca. 14.00 Uhr ist geplant, dass sogar die Feuerwehr bei uns vorbei schaut.

Damit unser Kuchenbuffet auch reichlich gefüllt sein wird, bitte wir um Kuchenspenden.
Wir freuen uns auf jede Art von Kuchen. Doch auch wenn wir eine Kühltheke haben, ist es 
trotzdem wichtig, dass nichts mit rohen Eiern mitgebracht wird.

Um hier besser planen zu können, gibt uns bitte kurz Feedback unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
welchen Kuchen ihr mitbringen möchtet.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für euer Engagement.

Wir freuen uns auf viele schöne unterhaltsame Stunden mit Euch.

 

Bitte tragt den Termin gleich in Euren Familienkalender ein