Unser Tourenprogramm ist immer online und topaktuell → hier geht's zur Übersicht aller anstehenden und geplanten Touren!

Aktiv in jedem Alter - DAV mach mit! | © DAV / Marisa Koch

Aktiv in jedem Alter - mach mit beim DAV!

Bewegung macht glücklich und kennt keine Altersgrenze: Weil unser Körper dabei Stresshormone ab und Glückshormone aufbaut. Und unsere Muskeln, Gelenke sowie das Immunsystem gestärkt und unser Herz-Kreislauf-System stimuliert werden.

Aktiv in jedem Alter - DAV mach mit! | © DAV / Marisa Koch

Gemeinsam unterwegs – ein Leben lang!

Das Unterwegssein in der Natur, ob in den Bergen oder in der Ebene macht glücklich! Bergsport jenseits der sechzig hält nicht nur fit, er bietet die Chance, Gleichgesinnten zu begegnen, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen.

Aktiv in jedem Alter - DAV mach mit! | © DAV / Marisa Koch

Engagement kennt keine Altersgrenzen! Mach mit!

Eine Wandergruppe leiten, den Naturschutz voranbringen, Vorträge organisieren oder das eigene Wissen an Jüngere weitergeben: Engagement mit und für andere Menschen macht glücklich!

Aktiv in jedem Alter - DAV mach mit! | © DAV / Christian Pfanzelt

Radfahren macht glücklich - mach mit beim DAV!

Aktiv ohne Altersgrenze: Unsere Sektion bietet nicht nur geführte Wandertouren, sondern auch Mountainbike- und Radtouren. Machen Sie mit - und erleben Sie die Natur auf zwei Rädern!

Aktiv in jedem Alter - DAV mach mit! | © DAV / Christian Pfanzelt

Klettern macht glücklich - mach mit beim DAV!

Klettern mobilisiert Wirbelsäule sowie Gelenke und hilft dabei, die Muskelkraft zu steigern - in jedem Alter! Unsere Sektion besitzt eine eigene Kletterhalle und bietet zahlreiche Aktivitäten an.

Gufferthütte: Neue Verantwortung für die Sektion Mühldorf