© Beate Maischberger

Saalmiete

06.02.2022

Für private Feste und Feiern können unsere Sektionsmitglieder den Saal, die Küche aber auch die anderen Räumlichkeiten mieten.

Die Heimvermietung kann aus steuer- und versicherungsrechtlichen Gründen ausschließlich an Mitglieder der DAV Sektion Kaufering über 21 Jahre erfolgen.

Reservierung: jeweils donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr im AV-Heim

Kosten: Die aktuellen Preise erhältst Du auf Anfrage. Am Donnerstag nach dem Termin den Betrag bitte in bar und abgezählt vorbeibringen.

Schlüssel: Die Schlüssel können am Donnerstag vor dem Termin zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abgeholt werden. Rückgabe erfolgt am Donnerstag nach dem Termin.

Die Mieter können frühestens am Abend vor dem Termin ab 18:00 Uhr ins AV-Heim, sofern keine anderen Veranstaltungen geplant sind.

Speisen und Getränke: Jeder Mieter muss selber dafür sorgen. Vorhandenes Geschirr kann verwendet werden. Schäden bitte melden und mitgebrachtes Geschirr wieder mitnehmen.

Bitte lesen: Merkblatt Vermietung

Der große Saal